Seo gefällig?
Kontakt
Du wirst nach dem Ausfüllen des Kontaktformular weitergeleitet.
Social
Meld dich bei uns
0176/814 807 29
Bid Management ist der Prozess, bei dem Unternehmen ihre Gebote für Werbekampagnen optimieren, um eine bessere Leistung zu erzielen. Dabei geht es darum, die Gebote für einzelne Keywords oder Zielgruppen zu verwalten und anzupassen, um die bestmögliche Leistung zu erzielen.
Beim Bid Management werden verschiedene Faktoren berücksichtigt, um die Gebote zu optimieren. Dazu gehören zum Beispiel der Traffic auf der Website, die Conversion-Rate (also die Anzahl der Besucher, die tatsächlich eine Aktion durchführen, wie zum Beispiel einen Kauf tätigen oder sich für einen Newsletter anmelden), die Klickrate (also die Anzahl der Klicks, die eine Anzeige erhält) und die Kosten pro Aktion (also die Kosten, die für eine bestimmte Aktion, wie zum Beispiel einen Kauf, anfallen).
Um das Bid Management zu optimieren, können Unternehmen verschiedene Tools und Techniken verwenden, wie zum Beispiel automatisierte Gebotsstrategien, manuelle Gebotsanpassungen oder A/B-Tests. Durch das Bid Management können Unternehmen ihre Werbekampagnen verbessern, indem sie ihre Gebote anpassen, um die bestmögliche Leistung zu erzielen.
Welche Tools können für Bid Management verwendet werden?
Wollen wir unsere bezahlten Kampagnen, beispielsweise aus Google Ads und Bing Ads, mit einem Tool steuern, überwachen und optimieren, hat OMT eine Liste an Bid Management Tools zusammengestellt, die Ihnen sicher weiterhelfen wird.
Du wirst nach dem Ausfüllen des Kontaktformular weitergeleitet.
0176/814 807 29