Zum Inhalt springen

Duda erweitert seinen KI-Assistenten um SEO-Automatisierung zur Steigerung der Effizienz

Duda präsentiert KI-SEO-Automatisierung zur Erweiterung seiner umfangreichen KI-Tool-Suite für die Webseitenerstellung. Dies dient dazu, die Effizienz zu maximieren und die Kosten zu minimieren. 

Inhaltsverzeichnis

Als renommierter Closed-Source-Website-Builder, speziell für Entwickler und SEO-Agenturen, hat Duda eine fortschrittliche SEO-Automatisierung vorgestellt. Diese Innovation ergänzt das bestehende KI-Assistenten-Tool und optimiert die Skalierbarkeit von SEO, während gleichzeitig die Betreuungskosten für Kunden reduziert werden.

Die Einführung dieser SEO-Komponente ermöglicht es Unternehmen, spezielle SEO-Aufgaben effizient zu skalieren, wodurch sowohl die Effizienz als auch die Kundenzufriedenheit gesteigert werden. Du möchtest nichts über Dude lesen? Dann tanz doch einfach mit dem Astronauten oder besuche meine SEO Freelancer Seite 😉 

Duda AI-Assistent

Duda legt großen Wert auf die spezifischen Anforderungen von Agenturen und Entwicklern, die Webseiten für ihre Klienten in großem Maße erstellen und verwalten. Im Mittelpunkt der Duda-Plattform steht die unkomplizierte Erstellung von ansprechenden und funktionsfähigen Webseiten, wobei SEO eine zentrale Rolle spielt.

Als Branchenführer in der Bereitstellung von Lösungen, die Agenturen bei der Skalierung ihrer Dienstleistungen unterstützen, hat Duda stets an vorderster Front gestanden, wenn es darum ging, KI-Technologie in seine Plattform zu integrieren. Dies ermöglicht es den Nutzern, ihren Kunden einen noch besseren Service zu bieten.

Der Duda KI-Assistent, ein zentrales Element dieses Engagements, unterstützt Nutzer bei der Skalierung und bietet die Möglichkeit, Inhalte mithilfe von KI zu generieren, anzupassen und zu überarbeiten. Dies ermöglicht eine umfassende Personalisierung und eine rasche Webseitenerstellung.

Duda hat nun die Erweiterung seines KI-Assistenten um eine SEO-Komponente angekündigt, die die Implementierung von Metadaten um das Fünf- bis Zehnfache steigert.

Dank integrierter Eingabeaufforderungen wird der Prozess der Webinhaltanalyse sowie das Hinzufügen von Titeln und Metabeschreibungen auf der gesamten Webseite automatisiert und in großem Maße optimiert.

Solche Fähigkeiten, die früher nur Unternehmen zu hohen Kosten zur Verfügung standen, sind nun in Dudas Standardpaket ohne zusätzliche Gebühren enthalten.

Duda betont in seiner Ankündigung:

“Instead of manually creating these for each site page, users can now instantly generate meta titles and description tags for all site pages from a single dashboard. Users can generate new meta tags for the entire site at once, or view and generate only missing tags, across multiple site languages.”

Deutsche Version:

"Anstatt diese manuell für jede Seite der Website zu erstellen, können die Benutzer jetzt sofort Meta-Titel und Beschreibungs-Tags für alle Seiten der Website über ein einziges Dashboard generieren. Die Nutzer können neue Meta-Tags für die gesamte Website auf einmal generieren oder nur fehlende Tags anzeigen und generieren, und zwar für mehrere Sprachen der Website."

Dann schreib mir eine Nachricht mit deinem Anliegen. In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch, widmen wir uns der SEO-Thematik!

Die Website-Builder-Plattform von Duda hat sich bereits als unverzichtbares Werkzeug für zahlreiche Agenturen und Entwickler erwiesen. Sie ermöglicht es ihnen, ein erheblich größeres Kundenportfolio zu betreuen, ohne zusätzliches Personal einstellen zu müssen. Dies führt zu einer signifikanten Kostensenkung und gleichzeitigen Steigerung der Einnahmen.

Die SEO-Komponente ihres KI-Assistenten erweitert diese Vorteile und festigt Dudas Position in der Elite der Website-Builder.

Erfahren Sie mehr in der offiziellen Ankündigung von Duda: 

https://blog.duda.co/duda-launches-industry-leading-ai-powered-seo-assistant 

Teile diesen Artikel

Seo gefällig?

Kontakt

Du wirst nach dem Ausfüllen des Kontaktformular weitergeleitet.

Social

Meld dich bei uns

0176/814 807 29